Daniela Sauter

Seit vielen Jahren hat sie sich einen der vorderen Plätze in der Musikszene um Freiburg und darüber hinaus erarbeitet. Für die Sängerrunde ist sie zu einer lieben Freundin geworden  und wir freuen uns, dass ihr enger Terminplan trotzdem immer wieder ein gemeinsames Musizieren erlaubt.

Sie ist aktiv als:

Dipl. Psychologin, exam. Krankenschwester, zertifizierte Singleiterin, Sängerin, Gesangsdozentin und Leadsängerin in vielen Bands.

Gerald Lauby

Der strahlende Tenor ist der Sängerrunde seit vielen Jahren eng verbunden. Mit seinen Soloparts begeistert er unser Publikum immer von Neuem.

Er ist im Vorstand des Männergesangvereins Oberried und Mitglied der bekannten A-cappella-Gruppe Die Ohrwürmer.

Boni EM et ses amies

Seit vielen Jahren setzen die Damen aus dem Kirchenchor St. Bonifatius Emmendingen mit ihren schönen hellen Stimmen besondere Akzente in unseren Konzerten.